Thomas Hospital Projekt

Gästehaus

Die Initiative für ein pastorales Gästehaus ging von unserem Gründungsmitglied Herrn Prof. Thomas Reich aus. Dank der großzügigen Unterstützung von Herrn Prof. Thomas Reich konnte das sehr komfortable Gästehaus mittlerweile fertiggestellt werden und steht unseren Besuchern gern zur Verfügung.

Die Gläubigen in Ebolowa freuen sich mit dem Bischof auf einen zentral gelegenen, wirklich schönen Ort für persönliche Begegnungen, der auch den Gästen aus Europa eine gute und sichere Unterbringung ermöglicht.

News

Aktuelles aus unserem Verein

21Mar
Dr. Elises Aufenthalt in Deutschland

Bevor unser Krankenhaus in Yaoundé eingeweiht werden kann, soll noch einmal ein Container in Dipperz auf den Weg gebracht werden – nach Möglichkeit mit der Grundeinrichtung für das Labor. Da hierfür noch vieles eingekauft werden muss, sind wir hier nach wie vor insbesondere auf finanzielles Wohlwollen angewiesen.